>

Feedback
( irgendwo aus dem Netz gegriffen )

Banshee aus Hamburg
schrieb am 27.08.2004 in einem Forum:

"Ich war ja diesen Monat noch bei einer anderen schönen Veranstaltung: Wikingerlager und Schlacht der Friesen gegen die Wikinger in Norddeich. Das war bei weitem besser als Schleswig, da keine Kommerzbuden mit Bratwurst, Cola und Tourischnickschnack.
Berichte und Fotos: www.wikingerlager.de/norddeich mal unten auf Presse und Photoalbum klicken
Wer interessiert ist, kann die Termine auf der Homepage www.wikingerlager.de im Auge behalten, die machen öfter mal solche Veranstaltungen. Ist auf jeden Fall einen Empfehlung wert."

"Und mal ein Bericht aus Sicht einer Darstellerin (die Lagerköchin): www.saeta.de
(unter Termine bei Norden/Norddeich auf Fotos klicken, da ist der Bericht dabei)"

( aus dem Gästebuch von www.norddeich.de )

Tom aus Bonn
schrieb am 23.08.2004

... das Wikingerlager mit der heißen, verqualmten Schlacht waren grandios !!

Feedback aus unserem Gästebuch

Philip und Georg aus Dresden
schrieb am 08-09-2004

Hallo,
wir wollten uns nochmal für die schönen Tage am Deich bedanken. Es war wirklich die beste Atmosphäre, die in so einem Lager herrschen kann. Gruß an alle, die da waren.
Skol

--------------------------------------------------------------------------------

Angelika aus Niederkirchen/Pfalz
schrieb am 25-08-2004

Hallo zusammen!
Wir ( 44m, 40w, 12m, 8m ) haben Euer Fest in Norddeich besucht, als wir dort in Urlaub waren. Durch unsere Jungs sind wir natürlich auf vielen Ritter- und Römerfesten. Euer Fest in Norddeich war das Beste das wir bisher sahen. Es war super gemacht, es wurde gut erklärt, und es war eine gute Stimmung. An den Spielen wurde mit viel Geduld erklärt. Die Kinder wollten gar nicht nach Hause. Man sieht Euch wirklich die Freude am"Wikingersein" an. Es war super und wir hatten zwei restlos begeisterte Kinder. Wir Eltern nicht weniger.

--------------------------------------------------------------------------------

Götz Martiny aus Berlin
schrieb am 23-08-2004

Hi Hjalti,
habe Norddeich sehr genossen und freue mich auf die nächste Veranstaltung.

Liebe Grüße,
Götz von B.

--------------------------------------------------------------------------------

Saeta die Wikingerköchin in Gedanken noch in Norddeich
schrieb am 18-08-2004

Hallo Vera, hallo Hjalti,
kann mich meinem Vorredner nur anschließen - tolle Orga und endlich mal ein "reines" Wikingerlager mit allem Drum und Dran. Ich hoffe ich bekomme auch eine Pressemappe - online ist nicht viel zu finden, die kleinen Zeitungen in Ostfriesland haben keine Online-Präsenz. Bin fleißig am Basteln, aber bis nach dem Wochenende wird es mit den Bildern von der Kamera noch dauern.

Liebe Grüße von Clemens, Rosa und Saeta

--------------------------------------------------------------------------------

Perchta und Herger von Ardaga aus Nideggen
schrieb am 16-08-2004

Hallo Orga-Team,
vielen herzlichen Dank für die Einladung zu Eurem Lager in Norddeich, wir haben es sehr genossen. Alles war super organisiert, es herrschte eine gute Atmosphäre.
Danke nochmal an Hjalti und Vera, die uns immer wieder überredet haben, endlich mal in den Norden zu kommen. Jetzt sind wir infiziert!
Wir grüßen Euch, auch im Namen der anderen Sippenmitgliedern,

Herger und Perchta

--------------------------------------------------------------------------------

Jan aus Leer (OStfr.)
schrieb am 16-08-2004

Moin!
Ich war am Wochenende mit zwei Freunden bei dem Treffen in Norddeich.
Es war einsame Spitze.
Ich hoffe ihr beehrt uns bald wieder.

Gruss / Jan

--------------------------------------------------------------------------------

Nico
schrieb am 15-08-2004

Hallo ihr lieben!!

War auf dem Wikingerfest in Norddeich total hin und weg. Ich kann nur sagen: einsame spitze!!!! Ganz große klasse, die K ämpfer waren super, mein Freund wollte gar nicht nachhause fahren!!!
Freue mich schon auf das nächste Mal!!!
Ach so der Honigwein ist einsame klasse!!!!!

Liebe Grüße, eure Nico

--------------------------------------------------------------------------------

Indianwoman aus Leer
schrieb am 15-08-2004

Hallo,
habe heute das Wikingerfest in Norddeich besucht und war wirklich angetan. Die Kämpfe waren mitreissend und die Menschen im Lager waren offen für Gespräche. Dadurch enstand für mich eine tolle Atmosphäre in die ich hineingesogen wurde. Besonders ein Lob an die Liebenswürdigkeit und Offenheit der "Lagermenschen". Ein super Tag in dem ich mich zeitweise zurückversetzt fühlte.

Indianwoman

                

zurück zur Termin Übersicht

Bilder                   
     
 Presse               

Aktualisieren